Coronabedingt verbindlich sind nur die Uhrzeiten und Orte gemäß Übungsstundenplan. Die Zeiten und Orte auf den einzelnen Kursseiten mögen fallweise nicht korrekt sein. In Turnhallen gelten die folgenden Hygieneregeln.
www.tvhangelar.de / 6: News > 45. Sportabzeichen für Dr. Dieter Beller
.

45. Sportabzeichen für Dr. Dieter Beller

Ehrung Dieter BellerBeim 45.  Sportabzeichen sagt Dr. Dieter Beller (78): "Ich bin noch immer top fit". Neben den wöchentlichen Übungsstunden beim TV Hangelar geht es im Sommer regelmäßig auf den Sportplatz, um für das jährliche Sportabzeichen in 5 Disziplinen zu trainieren. Hierbei geht es in verschiedenen Leistungsgruppen um Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination. Für diese tolle Leistung über die vielen Jahre  erhielt er vom TV Hangelar eine besondere Ehrung. Neben Urkunde und Nadel überreichten ihm Hugo Schlichenmeier, Koordinator für Sportabzeichen und Anna Hörstrup, Geschäftsführerin des TV, ein T-Shirt für die Trainingseinheiten mit dem Symbol des Deutschen Sportabzeichens und seinem Namenszug. Dabei sagte Dieter: Ich mache natürlich weiter und will auch noch das 50. erreichen. Trainiert werden kann jeden Montag außerhalb der Schulferien von 18.00 – 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Hangelar. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig. Nähere Informationen zu den jeweiligen Altersklassen siehe: www.tvhangelar.de/sportabzeichen.