Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Alternativer Sport der Seniorengruppe 65+
.

Alternativer Sport der Seniorengruppe 65+

Die Seniorengruppe des TV Hangelar unter der Ltg. von Werner Kopitz hat, wie alle anderen Gruppen auch, lange Zeit wegen CORONA-Beschränkungen keine Möglichkeit gehabt, sportliche Aktivitäten zu betreiben. Die Hallenstunden mussten ausfallen und erst langsam darf man sich auch auf Sportplätzen wieder treffen. Die vom Verein zur Verfügung gestellten Karten „Bewegung aktiv“ haben für zuhause zwar einen guten Zweck erfüllt, konnten die sozialen Kontakte aber nicht ersetzen. So trifft man sich nun wieder regelmäßig mittwochs um 17:00 Uhr, natürlich unter Einhaltung der Abstands - und Hygieneregeln, auf dem Tennisplatz des Tennisclubs Hangelar, zum Boule-Spiel bis es nach den Ferien möglich ist, den Gymnastikbetrieb wieder aufzunehmen. Es wäre schön, wenn die Gruppe dann auch neue Mitglieder begrüßen dürfte, die sich fit halten möchten.

Alle Informationen unter www.tvhangelar.de   „Seniorenturnen 65+“

Alternativer Sport der Seniorengruppe 65+