Coronabedingt verbindlich sind nur die Uhrzeiten und Orte gemäß Übungsstundenplan. Die Zeiten und Orte auf den einzelnen Kursseiten mögen fallweise nicht korrekt sein. In Turnhallen gelten die folgenden Hygieneregeln.
www.tvhangelar.de / 6: News > [CORONA UPDATE] Der TV Hangelar dankt allen Helfer*Innen
.

[CORONA UPDATE] Der TV Hangelar dankt allen Helfer*Innen

Gutschein CoronaIn den letzten Wochen waren und sind oft noch aufgrund der Corona Situation besonders viele Menschen in Altenheimen, ambulanten Diensten, in Krankenhäusern, Supermärkten und auch in der Logistik sehr stark beschäftigt und zum Teil auch häufig extrem belastet – zum Wohle von uns allen.

Deshalb bietet der TV Hangelar 100 Personen aus diesem Kreis an - sobald es wieder möglich ist - Sport zu treiben und an dem vielfältigen Angebot des Vereins kostenlos bis zum Jahresende 2020 teilzunehmen. Es geht darum, dass diese Menschen auch wieder einmal entspannen und beim Sport an etwas anderes denken können.

Wer Interesse hat: bitte anmelden unter info@tvhangelar.de  (bitte mit Namen, Vornamen, e-mail, Anschrift oder Telefonnummer und Angabe, in welchem Bereich tätig und welcher Kurs  gewünscht wird.

„Viel Spaß dabei und ein herzliches Dankeschön"
sagt Otto Deibler
1. Vorsitzender