Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Hobby-Horsing Beitrag vom WDR
.

Hobby-Horsing Beitrag vom WDR

Die anfänglich bisweilen belächelte Sportart für junge Madchen und Jungen "Hobby-Horsing" findet nun auch in den Medien eine immer größer werdende Beachtung. Die Lokalzeit-Bonn des WDR hat nun auch einen Beitrag darüber gebracht, den wir allerdings aus rechtlichen Gründen nur verlinken hier dürfen. Dieser Beitrag ist leider nur bis zum 03.03.2023 freigeschaltet.

Sollten wir euer Interesse daran geweckt haben, der TV Hangelar bietet natürlich auch schon diese neue Sportart an. Schaut doch mal auf den aktuellen Übungsplan.