Das Sportzentrum Niederpleis ist aktuell wegen Deckenschäden gesperrt. Aufgrund der Schließung der Halle wird die Volleyball Damenmannschaft in Hangelar trainieren, sodass der Volleyballspieltreff voraussichtlich bis Ende des Jahres nicht stattfinden kann.
.

JECKE WIEVER OPJEPASS!

Es war eine tolle Weiberfastnachtsveranstaltung des TV Hangelar in diesem Jahr. Die jecken Wiever sagen allen DANKE.
Schweren Herzens haben wir uns jedoch entschieden, dass 2019 unsere letzte Veranstaltung war.

Jahr für Jahr ging der Kartenverkauf zurück und daher ist es uns nicht mehr möglich die steigenden Kosten aufzufangen und diese Veranstaltung zu stemmen. Deshalb sagen wir DANKE an alle, die uns all die Jahre unterstützt, geholfen, die mit uns gesungen, geschunkelt und gelacht haben. Ihr ward immer ein tolles Publikum.

Euer Weiberfastnachtsorganisationskomitee des TV Hangelar:
Hedi Irene Karin Lilo Marion Marietheres Renate Ulrike

Weiberfastnacht 2019 021.JPGFoto: Sandra Franz