Coronabedingt verbindlich sind nur die Uhrzeiten und Orte gemäß Übungsstundenplan. Die Zeiten und Orte auf den einzelnen Kursseiten mögen fallweise nicht korrekt sein. In Turnhallen gelten die folgenden Hygieneregeln.
www.tvhangelar.de / 6: News > Optik Kunz spendet dem Verein hochwertige Gesichtsschutzschilde
.

Optik Kunz spendet dem Verein hochwertige Gesichtsschutzschilde

Maskenschilde v. Optik Kunz

Der Sportplatz und einige Sporthallen sind endlich wieder geöffnet. Aufgrund der Hygienevorschriften dachte sich Lothar Kunz, Optikermeister in Sankt Augustin: Da muss ich helfen. Mit dem herkömmlichen Mund - Nasenschutz kann man als ÜbungsleiterIn keine Sportgruppe leiten, wird in der Halle akustisch nicht verstanden, und man hält es auch nicht lange unter einer Stoffmaske aus. - Aber mit Gesichtsschilden geht das super. Also schenkte er dem TV Hangelar mehrere Gesichtsschilde, die von ihm und Natalie Kunz an den 1. Vorsitzenden Otto Deibler übergeben wurden. Der TV Hangelar bedankt sich und begrüßt die gute Kooperation, insbesondere mit den Hangelarer Geschäften, die oft helfen, wenn Notsituationen aufgetreten sind.