Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Der Turnverein trauert um sein Ehrenmitglied Helmut Kirchner
.

Der Turnverein trauert um sein Ehrenmitglied Helmut Kirchner

 Helmut Kirchner – langjähriges Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied ist verstorben. 

Helmut trat kurz nach Gründung in den TV Hangelar ein und startet gleich mit einer neuen Handballabteilung. Über 50 Jahre war er in verschiedenen Positionen im TV tätig davon fast 30 Jahre lang als Finanzverwalter. Wenn der TV etwas brauchte, Helmut konnte es besorgen oder kannte jemanden, der es günstig dem TV überließ. Er war aus den vielen Veranstaltungen nicht wegzudenken, wenn er mit der Kasse unter dem Arm die Rechnungen bezahlte oder die Gelder einnahm. Ein sehr engagiertes Urgestein im TV Hangelar. Wir trauern um Helmut, der mit 83 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstarb.

Der Vorstand
20.10.2018