Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de > Familienzentrum St. Anna und der TV Hangelar luden zum 11. Vater-Opa-Kind-Vormittag ein
.

Familienzentrum St. Anna und der TV Hangelar luden zum 11. Vater-Opa-Kind-Vormittag ein

Drei Generationen sportlich aktiv!

Vater-Opa-Kind Vormittag

Eine große, herausfordernde Spiellandschaft wurde in der Turnhalle, an der Graf-Zeppelin-Str., Hangelar aufgebaut. 69 Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren kletterten und tobten, versteckten sich unter dem Schwungtuch oder schaukelten begeistert in der phantastischen Hängematte. Mit dem Bobby-Car eine kleine Rampe runter rutschen und dabei eine Schaumstofflandschaft umzustoßen, sorgte bei den Kids für Stimmung. Der Kletterturm in Verbindung mit einer „Rollenrutsche" durfte nicht fehlen. Papas und Opas standen immer an der Seite der kleinen Sportler. Zum elften Mal veranstalteten der TV-Hangelar und das Familienzentrum St. Anna in Kooperation den Vater/Opa-Kind-Vormittag. „In der Woche haben viele durch ihre Arbeit seltener die Möglichkeit, Zeit mit ihren Kindern und Enkeln zu verbringen. Von daher ist diese Veranstaltung ein tolles Angebot, " versicherten Otto Deibler und Reinhard Staszyk, vom Vorstandsteam des TV-Hangelar.

Vater-Opa-Kind Vormittag

„ Für die Kinder ist es einfach ein tolles Erlebnis, mit Papa und Opa durch die Halle zu toben", bestätigten sowohl Papa als auch der Opa des dreijährigen Theo. Auch Dietmar Roos war begeistert. Der Opa war mit seinen Enkeln Mila und Noah, dabei. „Es gibt hier wirklich viel zu erleben, ", bestätigte die Leiterin des Familienzentrums St. Anna. Zum Abschluss des gelungenen Vormittages gab es für Klein und Groß das bunte Schwungtuchkarussell.

Vater-Opa-Kind Vormittag