Informieren Sie sich hier > zum aktuellen Status unseres Sportangebotes während der Sommerferien.
.

Der neue Wanderplan 2020

Liebe Aktive, Freunde und Gönner der Wandergruppe des TV Hangelar,

heute möchten wir Euch unseren neuen Wanderplan für das Wanderjahr 2020 vorstellen. Unsere kleine Arbeitsgruppe hat versucht, Euch wieder ein abwechselungsreiches Programm zu präsentieren.

Auffällig ist sicher gleich der Hinweis auf unseren neuen Treffpunkt. Die meisten von Euch kennen ja die S-Bahn Haltestelle Hangelar-Ost. Sie befindet sich an der Bruno-Werntgen-Strasse in Sankt Augustin Hangelar. Dort gibt es ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten und bei regnerischem Wetter kann man sich gut unter ein Glasdach der Haltestelle begeben. Die 2019 eingeführte Beginnzeit von 11:00 Uhr für Wanderungen an Samstagen hat sich bewährt und soll beibehalten werden.

Dankbar sind wir wieder den Mitgliedern unserer Gruppe, die uns angeboten haben, selbst eine Tour zu organisieren und zu führen. In Zukunft möchten wir mehr und mehr auf Eure Mitwirkung zählen. Nur so können wir auch in Zukunft "personell" einen reichhaltigen und abwechslungsreichen Wanderplan präsentieren.

Hingewiesen sei an dieser Stelle nochmals auf unsere Abschlusswanderung „Rund um die Doppelkirche von Schwarz-Rheindorf". Am Samstag, den 14. Dezember, geht es rund um die Doppel­kirche von Schwarz-Rheindorf inklusive einer fachlich begleiteten Erkundung der Kirche nach der Renovierung. Wir treffen uns um 11 Uhr am Haus der Nachbarschaft in Hangelar, wo die Wanderung starten und enden wird.

So, nun viel Spass beim Lesen unseres neuen Wanderplans 2020.
Wir freuen uns wieder auf viele, schöne Wanderungen mit Euch
Eure Maria und Michael Feldhaus