Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Danke sagt die Volleyball-Abteilung des TV Hangelar
.

Danke sagt die Volleyball-Abteilung des TV Hangelar

Neue Trikots Mixed IIDie Volleyball-Mannschaft Mixed II hat einen Satz Trikots gesponsert bekommen. Der Sponsor ist eine Person, die dem Verein und dem Volleyballspiel nahe steht, aber ungenannt bleiben möchte. Wichtig waren dem Sponsor die Stärkung des Mannschaftsgefühls und die Ausstattung der Spieler mit einem hochwertigen und persönlichen Trikot (Name, Nummer, Vereinsname). Dem Sponsor war bewusst, dass diese Ausstattung für einzelne Spieler bzw. für den Verein nicht leistbar ist. Die Spende an den Verein möge anderen ein Vorbild sein, sich für eine wachsende Mannschaft oder eine Abteilung einzusetzen.