Das Sportzentrum Niederpleis ist aktuell wegen Deckenschäden gesperrt. Aufgrund der Schließung der Halle wird die Volleyball Damenmannschaft in Hangelar trainieren, sodass der Volleyballspieltreff voraussichtlich bis Ende des Jahres nicht stattfinden kann.
.

Volleyball - Hangelar Mixed II

Hangelar Volleyball Mixed IIIMixed II - das sind wir!Volleyball Mixed II neue Trikots

Wir sind eine noch recht junge Mixed-Mannschaft (zwischen 20 und 35 Jahren), die ihre ersten Erfahrungen in der Kreisklasse gemacht hat. Nun möchten wir unsere Technik und den Aufbau unserer Mannschaft verbessern, wodurch unter anderem der Teamzusammenhalt gestärkt werden soll.

Hierfür suchen wir noch Unterstützung, in Form von neuen Spieler/innen! Dafür kann man gerne zu unserem Training vorbeikommen, um uns kennenzulernen. Es wäre super, wenn schon etwas Spielerfahrung da wäre, es ist aber nicht zwingend nötig.

Wir freuen uns auf euch!

Mittwoch
18:00 - 20:00 Uhr
Turnhalle Zeppelinstraße
Graf-Zeppelin-Str. 2, Hangelar
Haben wir deine Neugier geweckt? Dann melde dich beim Trainer Jürgen Vollmöller per E-Mail oder unter 0157 / 5789 8440.


Leiste TVH