Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
.

Männer 60+

Jedermanngruppe Dez 2023 Ltg Joachim Töter Unsere Herren-Sportgruppe im Altersbereich 60+ spielt während der Übungsstunden mit viel Spaß Prellball und Walking-Football.

Mit vielfältigem und umfangreichem Aufwärmprogramm, wie Stretching und Gymnastik bereiten wir uns auf das Spiel vor. Dabei kommen Hanteln, Springseile, Gummibänder, Bälle und andere Sportgeräte zum Einsatz.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 16:30 Uhr für 1,5 Stunden in der Sporthalle Hangelar, Graf-Zeppelin-Straße 2.

Interessiert, dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Turnhalle Hangelar

Graf-Zeppelin-Straße 2

Übungsleiter ist Joachim Töter


Leiste TVH