Informieren Sie sich hier > zum aktuellen Status unseres Sportangebotes während der Sommerferien.
.

Trainingszeiten Volleyball

MannschaftSportstätteTermin(e)Übungsleiter/in
Damen - Landesliga >

Halle 6 Albert-Einstein-Gymnasium

Halle 3 Rhein-Sieg-Gymnasium

Montag, 18:30 - 20:30 Uhr

Mittwoch, 18:15 - 20:15 Uhr

Mirco Weyden 

Mixed I - Landesliga >

ZeppelinstraßeDonnerstag, 20:00 - 22:00 UhrSenta Haas 

Mixed II - Kreisklasse >

ZeppelinstraßeMittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr

Jürgen Vollmöller

Hobby Mixed >

ZeppelinstraßeMittwoch, 20:00 - 22:00 Uhr

Jürgen Vollmöller

Volleyballspieltreff >

ZeppelinstraßeFreitag, 19:00 - 21:00 Uhr

Nadja Brossart 

Abteilungsleitung: Tamara Behnke

Trainingszeiten Volleyball

Trikotübergabe an Volleyballmannschaft

Die Trikots waren zum Greifen nah – und fast alle Sportvereine haben zugegriffen. Beim Gewinnspiel der Stadtwerke Sankt Augustin – an dem sich zahlreiche Sportvereine aus Sankt Augustin beteiligten – gewannen sieben Vereine einheitliche Trikotsets für ihre jeweiligen Mannschaften. Unter den Gewinnern, die per Ziehung ermittelt wurden, ist auch der TV Hangelar e.V. Während das Gewinnspiel anlässlich der Eröffnung des Stadtwerke-Kundenzentrums noch völlig unbeschwert ablief, gestaltete sich die Gewinnübergabe an den TV Hangelar in der Turnhalle Zeppelinstraße etwas komplizierter, denn es galt, alle Corona-Regeln einzuhalten. Eine Verschiebung der Preisvergabe kam für die Stadtwerke Sankt Augustin dennoch nicht in Frage: „Gerade in Krisenzeiten sind Sportförderung, soziales Engagement und gemeinsames Handeln besonders wichtig“, sagte Marcus Lübken, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke Sankt Augustin bei der Übergabe der Trikots. „Sportvereine haben unter den Corona-Beschränkungen besonders gelitten, deswegen freuen sich die Stadtwerke Sankt Augustin darüber, unsere Augustiner Vereine bei Ihrem Neustart mit Energie und neuen Trikots unterstützen zu dürfen“!   

Trikotübergabe an Volleyballmannschaft 6. 2020

Der 1. Vorsitzende Otto Deibler bedankte sich im  Namen der Mannschaft und des Trainers Jürgen Vollmöller: "Gerade in der jetzt sehr schwierigen Zeit für den Sport ist es sehr wichtig, dass innerhalb des eigenen Stadtgebietes Sponsoren die Arbeit auch des Sports unterstützen, da viele Veranstaltungen, bei denen auch kleinere Beträge gesammelt werden, nicht stattfinden konnten".

Trikotübergabe an Volleyballmannschaft