Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > CORONA - Karneval 2021
.

CORONA - Karneval 2021

 

Karnevalsschaufenster 2021

So sieht z.Zt. die Schaufensterdekoration unserer Geschäftsstelle an der Kölnstraße aus. Da wir einige Anfragen bekamen, ob man sich das Poster irgendwo runterladen kann, haben wir es hier noch einmal eingefügt. Leider fällt Karneval in diesem Jahr der Pandemie zum Opfer. Daher gibt es auch keinen "Hangelarer Zoch". Habt trotzdem Spaß mit den Kindern. Tanzen und singen daheim sind erlaubt. Wenigstens sollen sie verkleidet und geschminkt am Online-Unterricht teilnehmen.

Hangelar Alaaf und

bleibt gesund!

Karnevalsposter 2021