Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Der Vorstand ehrt langjährige Mitglieder
.

Der Vorstand ehrt langjährige Mitglieder

Zehn Mitglieder des TV Hangelar konnten in diesem Jahr eine besondere Ehrung erhalten. Sie waren 40 beziehungsweise 50 Jahre bereits Mitglied und haben in dieser langen Zeit an vielen sportlichen Möglichkeiten beim TV Hangelar teilgenommen. Da die Mitgliederversammlung und die Ehrung im größeren Kreis in diesem Jahr nicht erfolgen konnte, haben Vorstandsmitglieder bei Besuchen nicht nur ein Schwätzchen gehalten, sondern auch eine besondere Urkunde mit einem Glückwunschschreiben und einem Präsent überreicht. Dabei wurde in vielen Erinnerungen geschwelgt und besonders die Kameradschaft in den einzelnen Teams hervorgerufen. Dies kam insbesondere in den Corona Zeiten sehr zum Tragen. Nicht nur der Vorstand, sondern alle Mitglieder gratulieren herzlich.

Ehrungen 40 u. 50 Jahre im Verein

Michael Feldhaus