Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Kooperation wurde gewürdigt
.

Kooperation wurde gewürdigt

Kooperation zwischen TV Hangelar und Familienzentrum St. Anna, Hangelar gewürdigt

Förderung 2022

Der TV Hangelar konnte aus einem Förderprogramm der Staatskanzlei in Zusammenarbeit mit dem Landessportbund NRW, in Würdigung der optimalen Kooperation beider Institutionen, Fördermittel in Höhe von 1000,- € erhalten. Es wurden verschiedene Spiel- und Sportgeräte angeschafft, die nun auch den Kindern im Familienzentrum St. Anna, Hangelar zur Verfügung stehen. Ein herzliches Dankeschön für diese gute Unterstützung von den „Hangelarer Pänz", besonders auch an die Verantwortlichen in beiden Organisationen.

Michael Feldhaus