Aufgrund der aktuellen Entscheidungen müssen wir leider davon ausgehen, dass mindestens bis zum 14. Februar die Sportstätten weiter geschlossen sind. Bleiben Sie alle gesund und halten wir uns im Interesse von uns allen weiter an die Beschränkungen. Nutzen Sie die Sportmöglichkeiten zu Hause: Beispiele auch auf unserer Internetseite.
www.tvhangelar.de / 6: News > UPDATE - Absage Mitgliederversammlung / Jahresbericht hier online
.

UPDATE - Absage Mitgliederversammlung / Jahresbericht hier online

Liebe Mitglieder, liebe Übungsleitungen, Trainer, Vorstandsmitglieder,

aufgrund der Entscheidungen der Landesregierung, nunmehr auch viele weitere Schließungen vorzunehmen, können wir unsere Mitgliederversammlung auch in sehr reduzierter Form nicht mehr durchführen.

Wir sagen deshalb die Mitgliederversammlung ab und werden darüber beraten, ob, wann und wie wir sie in diesem Jahr ggfs. durchführen werden. Da bis auf mich eigentlich alle Wahlen des Vorstandes hätten durchgeführt werden müssen, werden wir die Möglichkeiten der Satzung nutzen und durch entsprechende Beschlüsse des Vorstandes neuen Vorstandsmitglieder kommissarisch wählen.

Außerdem haben wir bereits den Vater-Opa-Kind-Vormittag und unser Familienfest gemeinsam mit St. Anna leider absagen müssen.

Hier geht es zum Jahresbericht, der für die Mitgliederversammlung vorbereitet wurde.

Vielen Dank für Euer Verständnis und gebt dies bitte an alle Mitglieder entsprechend weiter. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Mit lieben Grüßen
Otto Deibler