Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Sommerfest der Boule Gruppe mit Jux Turnier
.

Sommerfest der Boule Gruppe mit Jux Turnier

Endlich konnte wieder ein Boule-Jux-Turnier durchgeführt werden. 28 Boulespieler*innen wetteiferten einen Nachmittag lang auf der Bouleanlage in Hangelar. Ähnlich einem Minigolfspiel ging es diesmal nicht um die Zielsicherheit in der Nähe des „Schweinchens", sondern um viele lustige Spielchen, die sich die Organisatoren ausgedacht hatten. Da wurde gekegelt, Kugeln über Rampen geschoben, in Reifen geworfen und in Nummernkästen gezielt. Sowohl einzeln als auch in kleinen Spielgemeinschaften. Es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag, wobei natürlich Speisen und Getränke nicht fehlen durften und viele nette Schwätzchen untereinander gehalten wurden. Brigitte Wördehoff erzielte bei diesen verschiedenen Stationen die meisten Punkte und wurde durch Wolfgang Nelius besonders geehrt. Alle freuen sich schon darauf, wieder mit dem üblichen Boulespiel 3 x in der Woche nachmittags beim TV Hangelar zu wetteifern und zu trainieren, obwohl es dabei auch nicht ernst zugehen wird.

Boule Jux Turnier 2.

Boole Jux Turnier

Boule Jux Turnier Siegerin

Die Siegerin Brigitte Wördehoff