Das Sportzentrum Niederpleis ist aktuell wegen Deckenschäden gesperrt. Aufgrund der Schließung der Halle wird die Volleyball Damenmannschaft in Hangelar trainieren, sodass der Volleyballspieltreff voraussichtlich bis Ende des Jahres nicht stattfinden kann.
www.tvhangelar.de / 6: News > TV Hangelar verabschiedet sportlichen Leiter Thorsten Peters
.

TV Hangelar verabschiedet sportlichen Leiter Thorsten Peters

Am 14. Juni wurde der sportliche Leiter und Abteilungsleiter Turnen/Laufwart, Thorsten Peters, durch den Vorstand des TV Hangelar im Kreise seiner Sportjugend verabschiedet.

Seit 10 Jahren leitete Thorsten Peters erfolgreich die sportlichen Geschicke des Vereines. In dieser Zeit konnte sich der Verein laufend weiter in seiner Mitgliederzahl steigern, da immer mehr attraktive Angebote hinzugekommen sind. Thorsten Peters ist als „Eigengewächs" des TV Hangelar zu bezeichnen. Aus der eigenen Jugend kommend, übernahm er frühzeitig die Verantwortung und wurde Übungsleiter und 2009 Abteilungsleiter Turnen/ Laufwart und sportlicher Leiter des Vereins. Mit großem Geschick und Engagement führte er u.a. seine Jugendlichen, die er vorbildlich betreut hat, zu Leistungen und damit auch zu Erfolgen. Auch für die zahlreichen Übungsleiterinnen und Übungsleiter hat er stets Verständnis und war ein gefragter Ratgeber. Darüber hinaus war Thorsten Peters bei allen Vereinsveranstaltungen immer ein zupackender Unterstützer. Bleibende Verdienste erwarb er sich auch in der städtischen Kommission zur Neugestaltung des Hangelarer Sportplatzes. Seinem Verhandlungsgeschick und seinen Initiativen ist es mit zu verdanken, dass der Sportplatz heute auch für die Zwecke der Leichtathletik genutzt werden kann.

Der Verein ist sehr froh und glücklich, dass Thorsten Peters weiterhin als Übungsleiter und Organisator des Volkslaufs „Rund um den Flugplatz" dem TV Hangelar zur Verfügung steht. Als Dank für seine bisherige Leistung erhielt er einen „Fresskorb" und eine Urkunde überreicht.

Verabschiedung Thorsten Peters