Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
.

Neues Outfit für die Volleyballer*innen

Hangelar Mixed II - das sind wir!

Wir sind eine recht gemischte Mixed-Mannschaft (etwa zwischen 20 und 50 Jahren), die seit einiger Zeit in der Kreisliga spielt. Dabei haben wir viel Spaß und eine gewisse Erfahrung, arbeiten aber weiterhin an Technik und Taktik - leider in dieser Saison ohne eine:n Trainer:in. Der Teamzusammenhalt ist da, neue Mitspieler:innen integrieren wir gerne.
Dazu brauchen wir Unterstützung - eben jemand, der unser Training gezielter anleitet - und neue Spieler:innen. Ihr könnt gerne zu einem unserer Trainingstermine kommen und uns kennenzulernen.
Eine gewisse Erfahrung sollten vorhanden sein, man sollte grundlegende Spieltechniken (Baggern, Pritschen, ...) beherrschen, die Positionen kennen (Zuspieler:in, Mittel- oder Außenangreifer:in) und vielleicht auch schon die eigene Position gefunden haben.
Wir freuen uns auf euch!
Und natürlich freuen wir uns über Siege!

 

Neue Trainingsjacken f. d. Volleyballer*innenr

Foto: Michael Feldhaus

Neues Outfit für die Volleyballer*innen

Volleyball - Hangelar Mixed II

 Volleyball Mixed III

Erster Sieg in der neuen Saison:

Mittwoch
18:00 - 20:00 Uhr
Turnhalle Zeppelinstraße
Graf-Zeppelin-Str. 2, Hangelar
Haben wir deine Neugier geweckt? Dann melde dich bei der Übungsleiterin Sandra Schwanke per E-Mail .


Leiste TVH

Volleyball - Hangelar Mixed II